Blaux Motion Sensor Lights - Etshera
Blaux Motion Sensor Lights - Etshera
Blaux Motion Sensor Lights - Etshera
Blaux Motion Sensor Lights - EtsheraBlaux Motion Sensor Lights - Etshera
Blaux Motion Sensor Lights - Etshera
Blaux Motion Sensor Lights - Etshera

Blaux Bewegungssensor-Leuchten

Regulärer Preis $79.98 Verkaufspreis$39.99
/
Versand wird an der Kasse berechnet.

  • Auf Lager, versandfertig
  • Inventar unterwegs

Zahlen Sie nie wieder ein Vermögen an einen Elektriker, um Lichter in Ihren Schränken, Schränken oder Schränken zu installieren! Blaux Motion Sensor Lights benötigen keine Steckdosen und der innovative USB-Akku sorgt für stundenlangen Glanz. Die Blaux-Innenbeleuchtung mit Bewegungssensor besteht aus 10 LED-Lampen, die jede Stelle beleuchten und sich nur einschalten, wenn es dunkel ist, um die Batterie zu schonen, wenn Sie sie brauchen.

Erhellen Sie alle dunkelsten Räume

  • Helle LED-Leuchten, die dunkle Bereiche beleuchten
  • Jedes LED-Licht hat eine Lebensdauer von 80.000 Stunden
  • Licht- und Bewegungssensoren sparen Batteriestrom und werden nur aktiviert, wenn sie eine Bewegung erkennen oder wenn der Raum dunkel ist
  • Das Licht des Bewegungssensors für den Innenbereich erkennt Bewegungen aus einem breiten Winkelbereich und wird aus einer Entfernung von bis zu 26 Fuß aktiviert
  • Einfach zu verwenden und zu installieren, laden Sie es einfach mit einem USB-Stick auf und befestigen und entfernen Sie das Licht einfach vom Magneten, um es wieder aufzuladen
  • Das schlanke Design der Blaux Bewegungssensor-Leuchte sieht toll aus

Aufhellen
Ihre Räume

Leistungsstarke LED-Beleuchtung
Hören Sie auf, im Dunkeln zu suchen

Kannst du sehen, was hinten in deinen Küchenschränken ist? Kennen Sie die Farbe Ihrer Hemden, wenn Sie Ihren Schrank öffnen? Stolpern Sie nachts beim Treppensteigen über Ihre eigenen Füße? Schluss mit Raten, Suchen, Stolpern und Schielen! Steigern Sie Ihre Produktivität und Sicherheit zu Hause mit der Leistung des Blaux Motion Sensor Light.

Keine Notwendigkeit für eine Steckdose

Das Blaux Motion Sensor Light wird aus einer beeindruckenden Entfernung von bis zu 26 Fuß aktiviert und schaltet sich nur ein, wenn es eine Bewegung wahrnimmt oder wenn der Raum dunkel ist. Der Innenbewegungssensor bedeutet, dass das Licht angeht, wenn Sie es brauchen, aber niemals Batteriestrom verschwendet, wenn Sie es nicht tun.

Genießen Sie überall helles LED-Licht

Erweitern Sie Ihre Sicht mit einem hellen LED-Lichtstreifen. Gönnen Sie sich den Blick in die dunkelsten Ecken Ihres Zuhauses. Beleuchte gefährliche Treppen und organisiere Schränke in der Tiefe. Jede LED-Leuchte hat eine unglaubliche Lebensdauer von 80.000 Stunden. Die Lichter des Blaux Bewegungssensors leuchten und helfen dir bei der Organisation und Sicherheit.

Einfach einzurichten

Blaux Bewegungssensor-Leuchten sind einfach zu verwenden und zu installieren. Laden Sie die Leuchte mit dem mitgelieferten USB-Kabel auf. Befestigen Sie die Indoor-Bewegungssensor-Leuchte mit dem praktischen, integrierten Magnetklebeband an einer gewünschten Stelle. So einfach ist das!

Blaux Motion Sensor Lights - Etshera | Buy now!

Wunderschön helle Blaux Bewegungssensor-Leuchten

Die besten Indoor-Bewegungssensorleuchten, die in dunklen Räumen leuchten, wenn Sie sie brauchen, und Batteriestrom sparen, wenn Sie es nicht tun.

Kaufe jetzt

Blaux Motion Sensor Lights - Etshera
Blaux Motion Sensor Lights - Etshera
Blaux Motion Sensor Lights - Etshera
Blaux Motion Sensor Lights - EtsheraBlaux Motion Sensor Lights - Etshera
Blaux Motion Sensor Lights - Etshera
Blaux Motion Sensor Lights - Etshera

Blaux Motion Sensor Lights

Regular price $79.98 Sale price$39.99
/
Shipping calculated at checkout.

  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way

Never pay a fortune to an electrician to install lights in your closets, cabinets, or cupboards, ever again! Blaux Motion Sensor Lights require no electrical sockets, and the innovative USB-rechargeable battery provides hours of shine. The Blaux indoor motion sensor light consists of 10 LED bulbs that light up any spot, and turn on only if it’s dark to save battery life for when you need it.

Brighten Up All the Darkest Spaces

  • Bright LED lights that illuminate dark areas
  • Each LED light has a lifetime of 80,000 hours
  • Light and motion sensors save battery power, only activating when they sense movement or if the room is dark
  • The indoor motion sensor light detects motion over a wide range of angles and activates from a distance of up to 26 feet
  • Easy to use and install, just recharge it with a USB and easily attach and remove the light from magnet to charge it back again
  • Blaux Motion Sensor Light sleek design looks great

Brighten Up
Your Spaces

Powerful LED Lighting
Stop Searching in the Dark

Can you see what’s in the back of your kitchen cupboards? Do you know the color of your shirts when you open your closet? Do you trip over your own feet as you walk down the stairs at night? Stop the guessing, searching, stumbling and squinting! Boost your productivity and safety at home with the power of the Blaux Motion Sensor Light.

No Need for an Electrical Socket

The Blaux Motion Sensor Light activates from an impressive distance of up to 26 feet and only turns on when it senses movement, or if the room is dark. The indoor motion sensor means the light goes on when you need it, but never wastes battery power when you don’t.

Enjoy Bright LED Light Everywhere

Extend your vision with a bright strip of LED light. Give yourself the gift of sight into the darkest corners of your home. Light up dangerous stairways and organize closets into the depths. Each LED light has an incredible lifetime of 80,000 hours. Blaux Motion Sensor lights shine on and help you organize and keep safe.

Easy to Set Up

Blaux Motion Sensor Lights are easy to use and install. Charge the light using the included USB cable. Attach the indoor motion sensor light in a desired location using the convenient, built-in magnetic adhesive tape. It’s that simple!

Blaux Motion Sensor Lights - Etshera | Buy now!

Beautifully Bright Blaux Motion Sensor Lights

The best indoor motion sensor lights that shine in dark spaces when you need them, and save battery power when you don’t.

Buy now